Über den Tellerrand ...

NEEDFUL LINKS

29. September 2019

Hier eine kleine Linksammlung die von Dinge die Du vielleicht interessant findest!

FILME UND DOKUMENTATIONEN

Die beiden Filme „Gabel statt Skalpell“ und „Gamechangers“ sind sehr sehenswert.
Einfach mal in die Trailer schauen:

Gabel statt Skalpell
Gamechangers the Movie

Der Vortrag über die Bedeutung von Vitamin D für unsere Gesundheit von Prof. Dr. Jörg Spitz ist zwar etwas länger und sehr ausführlich, aber sehr interessant.
Vitamin D – Hope oder Hype

BÜCHER UND LESENSWERTES

Der geniale Prof. Dr. Michalsen mit seinem Buch „Heilen mit der Kraft der Natur
Heilen mit der Kraft der Natur

Ein wahnsinnig gutes, sehr fundiertes Buch mit unfassbar vielen Informationen, gut geschrieben und mit handfesten Fakten untermauert ist Dr. Michael Gregers „How not to die„-Buch. Die Zusammenhänge zwischen Ernährung und Krankheit oder Gesundheit werden sehr gut erläutert und untermauert. Absolut lesenswert!

ERNÄHRUNG

Sehr sehr leckeres, gekeimtes und dadurch basisches Müsli gibt´s bei „Keimster“, kommt im 2,5 Kilo-Sack und hält ne ganze Weile!
Ab zum Müsli!

Meine absoluten Favoriten in Sachen veganes Protein ohne Zusätze, Mineralien und kombinierte Nährstoffe sind die Produkte von Alpha-Foods, die wir täglich zu uns nehmen (und NEIN, ich habe keine Kooperation mit den Herstellern!)
Allen voran die „Grüne Mutter“
Rote Kraft
Die veganen Proteinpulver
Das liposomale Vitamin D
und die Mineralien.
Wir sind nun schon seit ein paar Jahren völlig überzeugt von allen Produkten. Vor allem seitdem wir die Grüne Mutter nutzen hat sich auch unsere Verdauung massiv umgestellt. Ich finde es eine gute Ergänzung, vor allem weil man, auch wenn man mal keine Zeit hat supergesund zu kochen, trotz allem mit einem Riesenhaufen guter Nährstoffe und Mineralien versorgt ist.

Wenn es süss ohne Zucker und Aspartam sein soll nutze ich Stevia als Fluid, einfach weil in den kleinen Tablettchen oft ungesunde Füllstoffe drin sind die man vermeiden sollte.
Stevia Fluid

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply