Love the Dog

DU bist der einzige Mensch auf der Welt, der Deine Träume wahr machen kann.

21. Oktober 2019

Hör auf zu denken dass Du Deine Träume nicht erreichen kannst!

Wir selbst sind doch meistens unser stärkster Kritiker.

NEIN, ich schaffe das nicht mit dem gesünderen Lebensstil.
NEIN, ich kann mich nicht zum Sport motivieren. Ich bin nicht so sportlich wie die anderen.
NEIN, ich kann meine Ernährung nicht umstellen. Mir schmeckt nur mein gewohntes Essen.
NEIN, nur die anderen sind schlank und hübsch. Ich nicht.
NEIN, ich bin unsportlich und kräftig, ich schaffe es niemals aus diesem Dasein heraus.
NEIN, ich kann mir nicht vorstellen dass ich es schaffe, mein Leben zu ändern.
NEIN, ich kann nicht authentisch sein, dann mag mich bestimmt niemand mehr.

Und noch viele viele von diesen Glaubenssätzen mehr, die wir uns täglich einreden, oftmals ohne das überhaupt wahrzunehmen. Auf diese Weise halten wir uns unbemerkt klein und stellen unser Licht unter den Scheffel. Mal ganz abgesehen von dem unguten Gefühl, dass uns in unserem Unterbewusstsein ständig begleitet und langfristig vielleicht sogar dafür sorgt, dass wir ernsthafte seelische oder körperliche Beschwerden bekommen.

Wie wäre es denn, „einfach umzudenken“? Statt Deinem LOWER SELF, das Dich jedem Morgen erstmal schön runterzieht, bewußt in Dein HIGHER SELF zu switchen und Deine Glaubenssätze umzuwandeln? Statt zu denken „Ich kann das nicht“ zu Dir selbst zu sagen: KLAR PACKE ICH DAS!

Das Gute an unserem Gehirn ist ja, dass wir, um positive Gefühle zu bekommen, gar nicht zwangsläufig das positive erlebt haben müssen. Wenn Du daran DENKST, wie du mit Deinem neuen und gesunden Ich durch die Stadt läufst, Dich leicht und selbstbewußt fühlst, schüttest Du in Deinem Kopf bereits diese positiven Botenstoffe aus. Die sorgen automatisch dafür, dass Deine Laune sich bessert, Deine Schultern sich straffen und Deine Motivation steigt!

Probier es aus! Stell Dir vor wie gut Du Dich fühlst wenn es klappt mit Deiner neuen Ernährung, dem Mehr an Bewegung in Deinem Alltag! Wie Du fröhlicher und selbstbewusster wirst und immer stolzer, je weiter Du diese neue Reise gehst. Fühl Dich einfach mal rein und merke, dass die eigentlichen Grenzen ausschließlich in Deinem eigenen Kopf passieren.

Du bist der Einzige Mensch auf der Welt, der Deine Träume wahr machen kann. Weder Dein Partner, noch Deine Freunde, noch Deine Eltern. Nur DU hast in der Hand, ob Du Dich veränderst und Deine Ziele erreichst.

Versuche doch ab morgen mal, Dir ein paar Minuten am Tag Dein neues, aktives und Leben vorzustellen. Ich wette mit Dir, dass es Dir dann noch viel leichter fallen wird, die nötigen Dinge zu verändern und Deinen Weg zu gehen!

Ich freue mich riesig auf Deine Erfahrungen! Schreib doch mal hier drunter, was Du verändert hast :)!

CHECK!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply