Willkommen!

Manchmal gibt es Momente im Leben wo man gern Dinge ändern würde, das aber aus eigener Kraft nicht schafft. Und je mehr man verbissen versucht es trotzdem hinzubekommen, desto weniger klappt es doch am Ende.

Vielleicht bist Du mit Deinem momentan ungesunden Lebensstil unglücklich, weisst dass Du Dich eigentlich gesünder ernähren, oder Dich mehr bewegen müsstest, aber Dir fehlt einfach die Energie und Willenskraft hierzu.
—–
Du bist gefangen in einem Kreisel aus zwanghaftem Kalorienzählen und der Sucht nach Sport, um Dein vermeintliches Traumgewicht zu erreichen? Aber eigentlich weißt Du ganz hinten in deinem Kopf, dass das langfristig der falsche Weg ist?
—-
Oder möchtest Du Dich einfach gesünder, vielleicht sogar vegetarisch oder rein pflanzlich ernähren und weisst so gar nicht, wo Du anfangen sollst?

Mit all diesen Themen habe ich in den letzten 10 Jahren in Kontakt gekommen. Da ich über diese Zeit so einiges an Wissen angesammelt habe, möchte ich hier eine Plattform schaffen, auf der ich Dich bei Deiner persönlichen Reise begleiten und Dir die Hand reichen kann, um Dir die ein oder andere Sackgasse zu ersparen.

Ich unterstütze Dich mit voller Leidenschaft und ganzem Herzen bei folgenden Themen:
• Motivation zu mehr Bewegung in Deinem Alltag
• Unterstützung bei der Auswahl gesunder Lebensmittel ohne künstliche Zusätze
• Einkaufsberatung
• Hintergrundinformationen über die Benefits für Deine Gesundheit
• der Erstellung eines Essensplans für Deine gesunde und nachhaltige Abnahme
• Allgemeinen Motivationstipps für Deinen neuen, aktiven Lebensstil

Du wirst lernen, wieder auf Deinen Körper zu hören und ihm zu geben was er braucht.

Les´ doch einfach mal in den Blog rein und schau, welche Informationen Dir so auf Deinem Weg helfen können :). Wenn Du Interesse an einem Coaching, einer Einkaufsberatung oder einem Vortrag für Dich, deine Freunde oder Kollegen hast, dann schau doch mal in mein Angebot rein.

Nur wenn Du tief in Dir davon überzeugt bist, wirst Du Dein Leben nachhaltig und mit Spaß umstellen. Ich möchte Dir mit Anregungen und Tipps zur Seite stehen.

Ich freue mich über Deine Kommentare, Anregungen und Feedbacks!
Und natürlich auf unsere gemeinsame Reise zu Deinem gesunden „Ich 2.0“!